Küche

Wohnlich – Küche

• Weiss mit Zebrano
Eine Küche mit vielen pfiffigen Detaillösungen:
Der Backofen wurde hoch gesetzt, das separate Ceranfeld ist kindersicher von oben bedienbar. Statt Apothekerauszug: Die inneren Schubladen werden einzeln geöffnet. Volle Zugriffshöhe! Geniale Lösung für die Eckschränke: Magic Corner. Zusätzliche Steckdosen werden flächenbündig in der dünnen Arbeitsplatte versenkt. Die Schubladen am Tresen sind von beiden Seiten zu öffnen: Besteck direkt aus der Spülmaschine einräumen, und auf der anderen Seite für den Tisch entnehmen. Praktisch!

• Hochglanz Weiss mit Wenge:
Schlicht und elegant, konsequent eckig und bündig. Die Tischfläche ist schwenkbar. Die Griffleisten wurden pulverbeschichtet, um zusätzliche Materialien zu vermeiden. Mit dieser Küche mit schwenkbarer Tischfläche sind wir auch bei HäfeleHome zu finden.

• Küche Rot-Weiß
oder besser Lichtgrau mit Tomatenrot. Kochtresen mit Verglasung, Kranzblende deckenhoch zur verdeckten Abluftführung.

• Küche in Kirschbaum
mit rollbarem Tresen, der Herd mit Umbau wurde in eine Wandniesche (ungenutzte Türöffnung) integriert.